August 2020

 

Mein neues Buch „Ois hod sei Zeit“ ist im Eigenverlag fertig. Zu erwerben über meine E-Mail Adresse. Preis 13,00 €

 

 

Viel Spaß und Freude beim Lesen. Bleibt gesund. Euer Karl Schuhbeck


Hinweis auf mein neues Theaterstück "Mama, was machst Du?" (Plausus Verlag, Bonn)

 

Juni 2016

Liebe Freunde,

 

meine Bücher „Zeit für mi“ und „ So is Leb`n“ sind leider nicht mehr erhältlich. Ob es eine Neuauflage gibt, weiß ich noch nicht. Zwischenzeitlich habe ich, außer den 16 Einaktern für Kinder und Erwachsene, zwei große Theaterstücke „Wer suchet, der findet“ und „Wie das Leben so spielt“ oder „Eine wundersame Wandlung“, diese Stücke beim Plausus Verlag Bonn und andere beim Kaiserverlag in Wien, erhältlich, geschrieben. Jetzt sind noch zwei neue Hefte  „Wie ich einmal Ministrant sein durfte“ und das „Gedichtl- und Gschichtnbladl 2016“ im Eigenverlag erschienen.


Besonders freut mich unsere bayerische Weihnachts-CD mit Sandra und ihrer wundervollen Stimme, die wir 2015 im Studio aufnehmen konnten. Wenn ihr Interesse an unseren Werken habt, bitte über Mail-Adresse schuhbeckkarl@t-online.de anfordern.

Danke und ein schönes Leben.

 

    

 

Hinweis auf mein neues Theaterstück  *Wie das Leben so spielt oder eine wundersame Wandlung* (Plausus Verlag Bonn)